Über uns

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.

Altbewährtes neu verpackt:

Aus “KIELS City Fitness, Health & Wellness” wird “Seaside Sports Kiel”

 

Im CAP in Kiel brechen neue Zeiten an. 

Das in die Jahre gekommenen Fitness-Studio KIELS City wird renoviert und neu-ausgerichtet. Aus dem Fitness-Studio wird ein Lifestyle Club.

Dabei soll nicht alles, was sich bewährt hat über Bord geworfen werden. Vielmehr wollen die Geschäftsführer allen Mitgliedern ein Mehr an Komfort, Service und Lifestyle bieten. 

 

Dabei sollen die Vorzüge des wassernahen Standortes stärker betont werden.

„Es gibt wenige Plätze in Kiel, die einen Menschen beim Sport in einem Studio so nahe ans Wasser bringen, wie unsere Outdoor-Fläche über der Hörn“, so die Geschäftsführerin Nadine Haß. 
Das Seaside Sports Kiel wird die großzügige Outdoor-Fläche mit Blick auf den Kieler Hafen daher noch stärker als bisher in das Trainingsgeschehen einbinden. Schon heute finden über dem Kieler Hafen zahlreiche Kurse draußen statt. 

Deshalb werden im Seaside Sports die bereits begonnenen Veranstaltungsangebote fortgesetzt und ausgebaut, so wie das beliebte „Yoga & Champagne“.

Der maritime Charakter des Studios wird stärker akzentuiert. Bei der Umgestaltung werden nordische Farben und ostseebezogene Akzente die Neu-Ausrichtung unterstreichen. 

 

Ganz oben auf der Sanierungsliste stehen Sanitäranlagen und der Wellnessbereich mit seinen Saunaanlagen, mit deren Erneuerung bereits begonnen wurde. 

 

Der Bistrobereich wird gemütlicher gestaltet, damit nicht nur der Blick auf die Förde zum Verweilen einlädt. 

 

„Wir wollen unsere Mitglieder dazu animieren, auch über das eigentliche Training hinaus Freizeit im Seaside Sports zu verbringen. Wir haben im CAP viele interessante Partner aus der Gastronomie, die uns zugesagt haben, bei Bedarf unsere Mitglieder mit ausgesuchten Spezialitäten zu überraschen“, so Nadine Haß weiter. 

Du willst Teil des Teams werden?

Wir suchen:
- Tresenkräfte (Teilzeit/450€ Basis)
- Trainer B- Lizenz (Teilzeit/Vollzeit)
- Sales Manager (Vollzeit)
- Kurstrainer (Cycling)