„Kieler für Kieler“, das ist unser Motto!

 

Wir lassen im CAP in Kiel neue Zeiten anbrechen und bieten unseren Mitgliedern eine frisch renovierte und neu ausgerichtete Location, die zentraler nicht sein könnte - und die einen traumhaften Blick auf die Kieler Förde bietet: eben Seaside!

 

Das Seaside Sports Kiel - der Lifestyleclub im Überblick:

Alle Trainingsgeräte werden regelmäßig gewartet und sind technisch auf dem aktuellen Stand.  Unsere maritim eingerichtete Lounge mit Bistro-Bereich bietet zahlreiche Möglichkeiten für einen schönen Aufenthalt in entspannter Atmosphäre: Ob für die Mittagspause, als Workspace oder für den Kaffee zwischendurch. Andere Mitglieder, Freunde und Partner treffen, ein netter Plausch vor oder nach dem Training und die Kieler Förde direkt vor der Tür - wir wollen, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohlfühlen!          

 
Besonders stolz sind wir auf unseren frisch renovierten Wellnessbereich mit zusätzlicher Damensauna. Hier können unsere Mitglieder richtig abschalten und diesen kleinen Luxus im Alltag genießen. Auch die Duschen und die sanitären Anlagen wurden aufwändig saniert, Fliesen und Fußböden erneuert sowie alles ein bisschen feiner gemacht.

 
Das Seaside Sports Kiel ist ebenfalls für seinen Outdoor Trainingsbereich mit der wunderschönen Aussicht über die Kieler Förde bekannt! Im Sommer werden hier unter anderem zahlreiche Outdoor-Kurse sowie auch Events stattfinden.


Unser einzigartiges und vielseitiges Kursangebot bietet jedem Mitglied Flexibilität und individuelle Möglichkeiten entweder als Ergänzung oder statt der Trainingseinheiten an den Geräten. Darüber hinaus können unsere Mitglieder auch die neuen Online-Kurse nutzen. 


Unsere Kunden liegen uns am Herzen! Wir legen deshalb großen Wert auf guten Service, eine familiäre Atmosphäre und die Zufriedenheit unserer Mitglieder. Wir freuen uns auf jeden, der vorbei kommt und stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. 

 

Das Team

Nadine Haß 

Geschäftsleitung

Dr. Karl Pröhl

Geschäftsleitung

Lena Michaelsen B.A.

Assistenz der Geschäftsleitung

Basti Kurth

Sales Manager

Björn Dageförde

Trainer

Britta Gromoll

Trainerin

Du willst Teil des Teams werden?

Wir suchen:
- Tresenkräfte (Teilzeit/450€ Basis)
- Trainer B- Lizenz (Teilzeit/Vollzeit)
- Sales Manager (Vollzeit)
- Kurstrainer (Cycling)